Häufig gestellte Fragen

In welcher Währung werden die Preise auf der Website angezeigt?
Alle Preise sind in EURO angegeben.

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben versenden?
Wir versuchen unser Bestes, um Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Bitte erlauben Sie 2-4 Tage Produktionszeit für den Versand Ihrer Bestellung, die durchschnittlichen Lieferzeiten in Europa betragen 2 bis 5 Tage, der Rest der Welt 10 bis 15 Tage.
Tracking-Nummern werden aktualisiert 1 -3 Tage nachdem Ihre Bestellung VERSENDET wurde. Wenn Sie nach 7 Werktagen keine Sendungsverfolgungsnummer haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@skanski.com

Ich bin nicht begeistert von meiner Bestellung, kann sie zurückgegeben werden? Was ist, wenn es ein Problem gibt?
Wir bieten eine 100 % Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Wir geben Ihnen 30 Tage Zeit, um es für eine vollständige Rückerstattung an uns zurückzusenden. Sie müssen es auf eigene Kosten zurücksenden. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf den zurückgesendeten Paketen einen Namen und eine Bestellnummer an.
Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es ankommt, und es zurücksenden, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung kostenlos stornieren! Sie müssen Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren. Wenn der Artikel bereits verschickt wurde, nutzen Sie bitte unser einfaches Rückgabesystem, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was mache ich jetzt?
Wenn Sie eine falsche Adresse falsch geschrieben oder automatisch eingegeben haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und bestätigen Sie. Nachdem Sie überprüft haben, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an info@skanski.com Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden in die richtige ändern. Nach 24 Stunden falscher Übermittlung erfolgt keine Rückerstattung.

Wie lange dauert der Versand?
Die Versandzeiten variieren, da wir weltweit von verschiedenen Anbietern aus versenden Logistikzentren basierend auf Ihrem Standort. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5–15 Werktage.

Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde, können Sie mir bitte helfen?

Absolut! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Ihr Zuhause schön zu machen! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@skanski.com und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails, wenn Wenn Sie eine schnelle Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und sprechen Sie das Problem klar an, danke.